Gästewohnung

Im Souterrain des 2./3. Amalienstifts in der Minenstraße 11 verfügen wir über eine Gästewohnung mit einem separaten Zugang. Die Bewohner*innen unserer Service-Wohnanlage können dort ihre Gäste unterbringen. Aber auch von externen Interessierten kann sie auf Anfrage als Ferienunterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg angemietet werden.

Voll ausgestattet, Platz für vier Personen

Die Gästewohnung ist, passend für Hamburg, im maritimen Stil eingerichtet und bietet Platz für vier Personen (1 Bett, 1 Schlafsofa). Sie hat eine voll ausgestatte, moderne Küche und ein barrierearmes Badezimmer mit Dusche. Ein Kabelanschluss, Fernseher und WLAN sind vorhanden.

Für externe Gäste berechnen wir pro Übernachtung 60 Euro. Die Endreinigungskosten belaufen sich auf 50 Euro. Bitte beachten Sie, dass die Mitnahme von Haustieren nicht möglich ist. Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet.

Parkplatz

Eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage können wir für zusätzlich 15 Euro pro Tag zur Verfügung stellen.

Buchung

Bitte richten Sie Ihre Anfrage per Mail an infosieveking-stiftung.de

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf den Besuch!

Hinweis: Wir bitten Sie, Bettwäsche, Spannbetttuch und Handtücher mitzubringen.